Ihr habt die Wahl!

Alle zwei Jahre findet die Wahl des Jugendausschusses der Evangelischen Jugend Cadolzburg statt. Der Jugendausschuss ist sozusagen der Kirchenvorstand der Jugend, der wichtige Entscheidungen über die Kinder und Jugendarbeit bei uns in der ev. Kirchengemeinde Cadolzburg trifft.

Im Zeitraum vom 19.04 bis 30.04.2021

deine Stimme für eine/-n Jugendvertreter/-in abgeben (alle Wahlberechtigten haben die Unterlagen zugeschickt bekommen. Insgesamt werden drei Jugendliche in den Jugendausschuss gewählt. Uns ist es besonders wichtig, dass jeder die Chance bekommt, etwas in der Jugendarbeit zu verändern und mitzubestimmen. Deshalb zählt deine Stimme!
Wenn du deinen Zettel ausgefüllt hast, schicke ihn doch bitte im vorgefertigten Umschlag an folgende Adresse:

Pfarramt Cadolzburg
z. H. Diakon Andreas Dünisch
Greimersdorfer Straße 15
90556 Cadolzburg

Unter allen Wählern verlosen wir drei Kinogutscheine. Also mach dich auf, DU BIST WICHTIG – DEINE STIMME ZÄHLT, füll den Wahlzettel aus und lass ihn uns zukommen.

Unten seht ihr nochmal unsere sechs Kandidaten_innen!

Vielen Dank für deine Stimme!

Der Wahlausschuss

Andreas Dünisch (Diakon), Christian Neeß (Jugenddekanatsreferent) und Susanne Weiß (Mitglied des Kirchenvorstands)