+++ UPDATE 2 +++

Hallo Ihr da Draußen, ich hoffe es geht euch allen noch gut?! Und ihr könnt das tolle Wetter genießen!

Wir MitarbeiterInnen der Jugend sind schon am Vorsichtigen planen wie es weiter geht! Wann können wir wieder die Kindergruppe, Teeniegruppe oder den KinderClub starten? Die Kinderfreizeit Pfingsten ist ja auch bald und für die Konfi3-Kinder soll es ja auch ein Abschluss-Aktion geben. Und noch vieles mehr!

Nächste Woche am Dienstag wissen wir mehr wenn Herr Söder sagt wie alles in nächster Zeit weiter geht. Dann gibt's natürlich auch für euch schnellst möglich eine Info.

Für die Tage bis Ostern (wir in der Kirche sagen Passionszeit) habe ich noch eine echt coole Aktion mit euch vor: Wer sich bei mir meldet bekommt eine Geschichte zur Passionszeit/Ostern und darf diese ganz kreativ umsetzen! Also ob ihr nun z. B. das letzte Abendmahl mit euren Legomännchen/Playmobilmännchen nachbaut, Jesus aus Knete macht, oder ein Bild malt oder gar ein Video dreht: Das ist alles euch überlassen! Ihr dürft ganz kreativ werden! Eure Kunstwerke stellen wir dann auf die Homepage der Kirchengemeinde!! Eine Jury schaut sich dann alle eure Einsendungen an und für die kreativsten/schönsten/orginellsten drei Einsendungen gibt's einen Preis. Es dürfen alle Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis 27 teilnehmen.

Wer mitmachen möchte: kurz zurückmelden (eMail oder 01 60 / 17 93 419) dann seid ihr mit dabei.

Samstag 11.4 ist Einsendeschluss! Ich freue mich!

Ansonsten: Schaut doch einfach mal bei uns auf Youtube vorbei! Wir freuen uns!!

(Die Kirchengemeinde Cadolzburg ist auch auf Youtube. Dort gibt's auch einen KiGo!)

Bleibt gesund & und genießt die Zeit so gut es geht!!!

euer Andreas & die Evangelische Jugend Cadolzburg