Vorstellung von Luise Jacobshagen

Hallo!

Mein Name ist Luise Jacobshagen, ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einer integrativen Kinderkrippe. Seit es einen Jugendausschuss in Cadolzburg gibt, also seit 2015, bin ich Mitglied und Vorsitzende.  Im Jahr 2012 habe ich konfirmiert und bin seitdem bei verschiedenen Aktionen der evangelischen Jugend dabei. Vor einigen Jahren habe ich zum Beispiel die Kindergruppe Wachendorf geleitet, war bei jeder Kinderfreizeit dabei sowie bei Konfi 8- und Konfi 3-Freizeiten. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit, auch durch meinen Beruf als Erzieherin, möchte ich erneut eine neue Periode im Jugendausschuss antreten. Meine Ziele sind es, die Kinder- und Jugendarbeit in Cadolzburg aufrecht zu erhalten und noch bekannter und attraktiver zu machen. Konnte ich euch überzeugen? Dann würde ich mich sehr über Eure Stimmen freuen sowie auf eine weitere Zeit im Jugendausschuss!