Informationen zu den gerade laufenden Konfi8-Kursen

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Die Ersatztermine für die ausgefallenen Konfirmationen des Konfirmationsjahrgangs 2019-20 stehen noch nicht fest. Es gibt zwar schon Kirchengemeinden, die Ersatztermine für den Herbst benannt haben. Wir sind da vorsichtiger, weil sich im Moment noch überhaupt nicht absehen lässt, wann Gottesdienste mit vollen Kirchen wieder möglich sein werden. Wir werden euch / Sie aber informieren, sobald wir konkrete Termine ins Auge fassen. Dann wird auch dieses Seite aktualisiert. Bis dahin geben wir auf Anfragen gerne Auskunft.
  • Auch der Konfirmationsjahrgang 2020-21 kann nicht wie sonst üblich in der Zeit zwischen Ostern und Pfingsten mit einem Startnachmittag beginnen. Weiter Informationen werden demnächst hier zu finden sein.