Konfi8 aktuell

Nach drei wegen der Corona-Einschränkungen und auch wegen der Neubesetzung der ersten Pfarrstelle ungewöhnlichen Konfi8-Jahren, wird das Konfirmationsjahr 2022-23 hoffentlich wie geplant verlaufen. Allerdings heißt "wie geplant" nicht, dass alles wie vor Corona sein wird. Denn mit Pfarrerin Robledo neu im Team und mit dem "Neustart" der Kirchengemeinde nach (oder vielleicht besser: mit) Corona gibt es auch für die Konfirmationszeit einige Neuerungen. Neu oder "alt"-bewährt - hier für das Konfirmationsjahr 2022-23 ...

... das Wichtigste auf einen Blick:
(Hier geht es zu den aktuellen Infos für den Puschendorfer Konfi8-Kurs 2022/23.)

• Den jeweiligen "Fahrplan" für das Cadolzburger, Wachendorfer und Zautendorfer Konfirmationsjahr können Sie sich unten herunterladen.
  • Wir probieren in diesem Jahr die Nutzung der KonApp aus: Infos dazu gibt es hier.

Konfi8-"Fahrpläne" zum Download

Gegenüber dem letzten Fahrplan vom November gibt es keine Veränderungen.
Infos zur Konfirmation selbst folgen nach dem Infoabend.

Der Termin für den Konfi-Vorstellungsgottesdienst im März musste auf den 12. März verlegt werden.
Neu hinzugekommen ist ein Termin für einen Infoabend vor der Konfirmation: 28. Februar.
Einige kleinere Fehler wurden korrigiert.