Hier können Sie sich anmelden ...

... für Gottesdienste und Veranstaltungen unserer Pfarrei, für die eine Anmeldung erforderlich oder wünschenswert ist.

Wie funktioniert das?

Unten finden Sie die Veranstaltungen / Gottesdienste unserer Pfarrei, für die eine Anmeldung möglich ist. (Wenn dort nichts steht, gibt es gerade keine Veranstaltungen mit Anmeldung.) Bitte klicken Sie die Veranstaltung an, für die Sie sich anmelden möchten. Sie sehen nun die ausführlichen Informationen zu dieser Veranstaltung mit einem Link zum Anmeldeformular. Nutzen Sie bitte dieses Formular zur Anmeldung.

Sollte das aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, melden Sie sich bitte für Cadolzburger Veranstaltungen / Gottesdienste im Pfarramt Cadolzburg (pfarramt.cadolzburg@elkb.de), für Zautendorfer Veranstaltungen im Pfarramt Zautendorf (pfarramt.zautendorf@elkb.de).

Für Ihre Suchanfrage wurden keine Veranstaltungen gefunden.