"Beten" - das SonntagHochDrei-Gottesdienst-Open-Air jetzt als Video

Kreuz Wachendorf
Bildrechte Michael Büttner

Jetzt als Video zum nach-schauen!

Endlich wieder Gottesdienst in Wachendorf! Und wir fangen auch gleich standesgemäß an mit einem SonntagHoch3-Open-Air-Gottesdienst. Wie ihr unten seht, ist David Polinski schon dabei, seine Technik zu packen. Und das Wetter passt auch, so wie es aussieht - na ja: eine warme Jacke wäre vielleicht doch noch angebracht um 10:30 Uhr morgens. Aber sonst: Lasst uns einfach feiern, wenn auch mit 1,50 Meter Abstand. Und lasst uns gemeinsam beten: Denn am 17.5. ist der Sonntag des Gebets. Und das ist auch das Thema unseres Gottesdienstes: Beten.

Herzliche Einladung zu diesem Gottesdienst! Das SonntagHoch3-Team und Pfarrer Büttner freuen sich auf euch und auf Sie!

{"preview_thumbnail":"/sites/www.cadolzburg-evangelisch.de/files/styles/video_embed_wysiwyg_preview/…","video_url":"https://youtu.be/WmXX3FA-p3I","settings":{"responsive":1,"width":"854","height":"480","autoplay":0},"settings_summary":["Embedded Video (Responsive)."]}

 

Sonntag Hoch 3 ist ein evangelischer Gottesdienst in freier Form, der in Wachendorf jeden 3. Sonntag im Monat stattfindet. Parallel dazu Kindergottesdienst.

Thema: Beten
Pfarrer Michael Büttner
Mitwirkende: SonntagHoch3-Team
TON & TASTEN: David Polinski
Kamera und Schnitt: Andreas Roch

Musikstücke & Liednachweise:
Cover: Wenn die Last der Welt dir zu schaffen macht
Text: Mark Heard (Originaltitel: He Will Listen To You)
Deutsch: Christoph Zehendner
Melodie: Mark Heard
1983 Bug and Bear Music/LCS Music Group
CopyCare Deutschland D71087 Holzgerlingen

Cover: Vater unser Vater
KAA 035
Text: Christoph Zehendner; Melodie: Hans-Werner Scharnowski
1994 Auf den Punkt, Siegen

Cover: Bleibet hier und wachet mit mir
EG700 - Text: nach Matthäus 26,38
Melodie und Satz: Jacques Berthier, Taizé 1982

Cover: Aus Gottes guten Händen
KAA 031
Text und Melodie: Thomas Knodel
Rechte beim Autor