Botschaft für die Konfi3-Kinder!

{"preview_thumbnail":"/index.php/sites/www.cadolzburg-evangelisch.de/files/styles/video_embed_wysiwyg_preview/…","video_url":"https://youtu.be/uFMPzGTIaFo","settings":{"responsive":1,"width":"854","height":"480","autoplay":0},"settings_summary":["Embedded Video (Responsive)."]}

Lieber Gott, eine Woche sind wir nun schon zu Hause und dürfen nicht mehr in die Schule, seit vorgestern dürfen wir nicht mal mehr richtig raus. Manchen von uns Kindern ist nun schon richtig langweilig. Für manche von uns ist es sehr schwer auszuhalten, dass wir daheim "Hausarrest" haben. Lieber Gott, sei du bei uns das wir uns daheim gut vertragen. Sei du bei unseren Freunden und bei unserer Familie die wir im Moment nicht besuchen können! Mach du doch bitte diesem ganzen Corona ein Ende! Amen!