Ein schöner Vater-Kind-Tag

Vater-Kind-Tag
Bildrechte Franziska Moll

Am 18.01.2020 war endlich wieder der Vater-Kind-Tag: Am Anfang kommt immer erst die Kennenlernrunde. Es waren viele Kinder mit ihren Vätern da. Danach zogen wir uns an und gingen spazieren. Im Wald entdeckten wir ein Tippi aus Ästen. Als wir wieder im Gemeindehaus ankamen, gab es eine leckere Gulaschsuppe und Nudeln. Zum Nachtisch gab es Joghurt mit Ananas, dazu Honig. Nach dem Essen kam das Beste vom Tag: Kerzen gießen! Ich goss eine große quadratische Kerze und eine Kugelkerze. Meine Schwester spielte währenddessen mit anderen Kindern und machte danach eine Pyramiden-Kerze. Es machte allen Spaß und es kamen tolle und sehr bunte Kerzen raus. Zum Schluss machen wir immer unsere Abschlussrunde, da sagt man, was einem gefallen hat und wir haben den nächsten Vater-Kind-Tag-Termin erfahren: 14.03.2020. Ich freue mich auf den nächsten Vater-Kind-Tag! Franzi Moll