Immer mit Blick nach vorne unser Lieblingsdiakon Andreas Dünisch

Doch gerade an diesem Wochenende gingen viele Blicke zurück...

zurück in die Vergangenheit, auf 10 Jahre Kinder- und Jugendarbeit!
10 Jahre MAK, Jugendausschuss, Konfi 3, Konfi 8 Freizeit, Kinder Club, Kindergruppe, Tenniegruppe, Pfingstfreizeit, Kinderbibeltag, Jugendkellerausflüge UND SO VIEL MEHR....
Unser Diakon Andreas Dünisch hat in den letzten 10 Jahren so viel mehr gemacht als "einfach" seine Arbeit ... er hat die Kinder- und Jugendarbeit zusammen mit seiner Frau zu dem gemacht was sie heute ist, ein Haufen sau cooler junger Menschen!
Er hat Menschen auf ihrem Weg beeinflusst, begleitet und einen guten Rat oder 2,3 Sätze verloren wenn es nötig war.
Die Fußstapfen, die er in der EJC hinterlässt sind groß und tief aber wie unser Andi es sagen würde: "Prediger 3, 1 ff" -alles hat seine Zeit!

Andreas? WIR WERDEN DICH VERMISSEN !

Dein Jugendauschuss