Welche Gottesdienste gibt es bei uns?

Unsere Pfarrei (die Kirchengemeinden Cadolzburg und Zautendorf) hat ein vielfältiges Gottesdienstleben. Hier eine Übersicht über unsere Gottesdienste und Gottesdienstformen:

Sonntagsgottesdienst in der Markgrafenkirche (Burgstraße 6)

• dritter Sonntag im Monat: Spätgottesdienst um 10:30 Uhr
  • an den anderen Sonntagen: 9:15 Uhr
  • vierter Sonntag im Monat, wenn der Monat 5 Sonntage hat: Abendgottesdienst um 18:00 Uhr
  • Natürlich gibt es auch Ausnahmen von der Regel und andere Gottesdienste. Am besten schauen Sie deshalb in unseren Gottesdienstkalender.

Sonntagsgottesdienst im Gemeindehaus Wachendorf (Ringstraße 35)

• am zweiten und vierten Sonntag im Monat: 10:30 Uhr
  • an den anderen Sonntagen: kein Gottesdienst (Einladung zu den Gottesdiensten in Cadolzburg oder Zautendorf)
  • Der Gottesdienst am vierten Sonntag im Monat ist ein "SonntagHoch3: music - message - miteinander" (Gottesdienst in freier Form und mit besonderer Musik)
  • Auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Sonntagsgottesdienst in der Johanneskirche Zautendorf (Zautendorf 10)

• erster Sonntag im Monat: 10:30 Uhr (parallel dazu Kindergottesdienst im Gemeindehaus)
  • dritter Sonntag im Monat: 9:15 Uhr
  • an den anderen Sonntagen: kein Gottesdienst (Einladung zu den Gottesdiensten in Cadolzburg oder Wachendorf)