Kinderbibeltag 2022 'hau rein - lass sein'

Kinderbibeltag

Das mit den Geschwistern ist manchmal so eine Sache. An einem Tag sind Geschwister unzertrennlich und halten super zusammen. Am nächsten Tag ist der andere „Voll blöd“ oder „Doof“. Und was hat das mit Kain und Abel aus der Bibel zu tun? All das, und noch viel mehr, finden wir an unserem Kinderbibeltag „hau rein –lass sein“ heraus. Natürlich wollen wir wieder viele Spiele spielen, uns spannende Theaterstücke ansehen und die Geschichte von Kain und Abel hören! Gebastelt wird natürlich auch. Was? Eine Überraschung! Und da man bei all den tollen Sachen bestimmt ganz hungrig wird, gibt’s natürlich auch ein Mittagessen!

Unser Kinderbibeltag findet am 16. November von 8-13.30 Uhr im ev. Gemeindehaus Cadolzburg statt. Der Teilnehmerbeitrag ist 7 €. Anmeldung bei Diakon Andreas Dünisch, Tel. 7772.

Ein Tipp: Melde Dich schnell an. Einige Kinder sind bereits schon angemeldet.