Krippenspiel 2022 in Cadolzburg

Krippenspiel

Das Krippenspiel gehört zu Weihnachten mit dazu! Das ist doch klar! Willst du auch mit dazugehören?

Dann bist du herzlich eingeladen, mit dabei zu sein und mitzumachen! Und das Beste daran: Du bist dann die Hauptperson beim Gottesdienst am Heiligen Abend! Am Samstag, den 12. November um 12.15 Uhr (direkt nach dem KinderClub), werden wir im Gemeindehaus die Rollen für unser Krippenspiel verteilen. Sicher werden wir wieder für jeden eine passende Rolle finden!  Proben werden wir dann jeweils sonntags 20.11. / 4.12. / 11.12. / 18.12.Wichtig: Bitte gebt bis zum Sonntag, den 6.11., kurz Bescheid (Tel. 7772 oder eMail andreas.duenisch@elkb.de), wenn ihr mitmachen wollt, damit wir gut planen können.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Krippenspiel-Team und Diakon Andreas Dünisch