Lea Summa - Kandidatin für den Jugendausschuss

lea summa
Bildrechte lea summa

Hallo, ich heiße Lea, bin 19 Jahre alt und engagiere mich seit meiner Konfirmation 2017 in der

evangelischen Jugend Cadolzburg. Dabei habe ich unter anderem schon mehrere Ferienprogramme,

viele Konfi-Freizeiten und einige Kinderbibeltage geplant und begleitet.

Im Frühjahr 2018 absolvierte ich mit fünf anderen Mädels der evangelischen Jugend eine fünftägige

Jugendleiterausbildung.

Von 2019 bis 2021 war ich bereits Mitglied des Jugendausschusses der evangelischen Jugend

und hatte dabei sehr viel Spaß. Aktuell studiere ich Grundschullehramt mit dem Hauptfach evangelische

Religionslehre im Bamberg.

Ich freue mich darauf, zusammen mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der EJ tolle Aktionen

zu planen, zu organisieren und mit euch Kindern und Jugendlichen schöne Erlebnisse zu haben.

Hoffentlich sehen wir uns im Jugendausschuss wieder.