ökumenischer Jugendkreuzweg - online und in St. Otto

Jugendkreuzweig online 1
Bildrechte ökumenischer Jugendkreuzweg

Der ök. Jugendkreuzweg (jugendkreuzweg-online.de) der Jugend schaut mit "Backstage" hinter die Kulissen der Passion Jesus Christi, wie sie bei den Passionsspielen Oberammergau auf die Bühne gebracht wird

Und alle, die zu diesem Schauspiel herbeigeströmt waren und sahen, was sich ereignet hatte, schlugen sich an die Brust und gingen weg ( Lk 23,48)

Die meisten Fotos stammen von Sebastian Schulte: Er ist Schüler und hätte mitgespielt. Er hat aufmerksam die Proben fotografiert.
Zu seinen Bildern sagt er: "Mir ist es gelungen, intime Portraits behind the scenes und Bilder voller Interaktion festzuhalten, die die Intensität und Kraft zeigen, die alle in dieses Werk legen."

In St. Otto hängen die Plakate seit dem 20.3. in der Kirche: Eingang Seitentür - Einbahnregelung - Ausgang Hauptein(aus)gang

Die Kirche ist immer geöffnet und die Plakate, die mit QR-Codes ausgestattet sind, können in kleinen Gruppen bzw. zu zweit betrachtet werden.

Herzliche Einladung!

Jugendkreuzweg 0