Schatzsuche in unserer Pfarrei Cadolzburg

Liebe junge und junggebliebene Menschen,

hier eine kleine Aktion um in der aktuellen Situation ein bisschen in Bewegung zu kommen! Hier eine Schatzsuche (Geocaching) in unserer Pfarrei!

Insgesamt 5 Stationen hat unsere Schatzsuche. Die Strecke (ca. 14 km) ist gut mit dem Fahrrad zu machen!

Die erste Station ist bei den Koordinaten N 49°27.561' und E 010°51.446' zu finden.

ACHTUNG: Bei der Station 4 ist die Abweichung bei den GPS-Koordinaten ca. 25 m. kleine Hilfe: Es müssen weder Treppen nach unten gegangen werden noch durch Gartentüren.

Gesucht werden gelbe Überraschungseier! In diesen befinden sich die Hinweise für die nächste Station!

Bitte ein Stück Papier und einen Stift mitnehmen! (Um die Code's aus den einzelnen Verstecken zu notieren).

Die ersten zehn Menschen die mir die korrekten Code's zukommen lassen, bekommen eine kleine Überraschung!

Wer kein GPS-Gerät hat, kann sich eines bei Diakon Andreas Dünisch gegen Pfand ausleihen.

Für alle die das ganz ohne GPS-Gerät machen wollen, hier dier Hinweis in Bildform. (In jedem Versteck sind die jeweils nächsten Verstecke mit Bildhinweis beschrieben. Entweder ein Handy zum abfotografieren mitnehmen oder sein fotografisches Gedächtnis ;-))

Fried1
Fried2