Konfi3 aktuell

Liebe Konfi3-Kinder und Familien!

Nachdem unser Diakon Andreas Dünisch eine neue Stelle angetreten hat, werden die aktuellen Konfi3-Kurse von mir, Pfarrer Thomas Miertschischk, geleitet.

Die Konfi3-Kurse 2023/24 beginnen in der zweiten Oktoberwoche, also am 9./10./12. Oktober 2023, je nachdem, in welcher Gruppe ihr jeweils seid.

Die Gruppentermine sind folgende:

Dauer jeweils ca. 1 Stunde.

Leider kann ich an den Gruppenterminen und -orten kaum etwas ändern, weil die Gruppen (örtlich und zeitlich) um meine Konfi8-Kurse herum gelegt sind. Dafür besteht freie Gruppenwahl: also Kinder aus Cadolzburg können gerne auch in Wachendorf oder Zautendorf teilnehmen und entsprechend umgekehrt etc.

Unten finden Sie die Termin-"Fahrpläne" der jeweiligen Gruppen. Sie sind jeweils ein kleines bisschen anders, je nach Ort.

Ich freue mich auf die Zeit mit euch Konfi3-Kindern und euren Familien.
Herzliche grüßt euch und Sie euer Pfarrer Thomas

Konfi3 - die nächsten Termine