Konfi8-Kurs Wachendorf (und Zautendorf) 2022/23

Der Wachendorfer Konfikurs findet im Moment nur online über ZOOM statt:

  • Gruppe 1: dienstags von 17 bis 18 Uhr
  • Gruppe 2: donnerstags von 17 bis 18 Uhr
  • Parallel dazu gibt es auch noch den Zautendorfer Konfikurs montags von 17 bis 18 Uhr - im Moment ebenfalls online über ZOOM. Die Themen und Materialien sind die gleichen und können deshalb ebenfalls hier heruntergeladen werden.

Links zu Videos oder (interessanten) Seiten


Zu den Konfikurs-Videos


Materialien zum Download

Bitte nummeriert die Bilder aus dem Leben Jesu in der richtigen Reihenfolge (Zahlen in die Kreise). Es gibt allerdings längst nicht bei allen Bildern eine genaue Reihenfolge - also bitte nicht zu genau sein. Bei manchen Bildern (vor allem zwischen Beginn und Ende des Wirkens Jesu) ist also die Reihenfolge egal, aber sie müssen trotzdem zwischen Beginn und Ende eingeordnet werden ...

Wer dann noch Lust und Zeit hat, darf sich Titel für die Bilder (alle oder einige) ausdenken.

Das Ergebnis bitte mailen oder in die Gruppe (als Foto z.B.). Natürlich sind auch Rückfragen erlaubt.